Ihr könnt auch Tassen, Stofftaschen oder Kleidung bestellen. Bei Spreadshop gibt es jetzt auch einige der Illustrationen - Gemeinsam sind wir stark!

 

 

Und es gibt auch ein wunderschönes Weihnachtsbuch - mit verschiedenen Kurzgeschichten und Märchen von unterschiedlichen Autoren und Autorinnen.

 

Meine Geschichte darin trägt

den Namen:

Die Legende vom Weihnachtsstern

 

Eine tolle kleine Geschenk-Idee für Leseratten, die gerne das ganz besondere ihr eigenen nennen!

 

Geschichten und Märchen zur Weihnachtszeit

Kindle Ausgabe 4,99 Euro

 

Wundersame Weihnacht

– Spuren im Schnee

   

Link dazu / Amazone:   <Märchenbuch>

 

#Weihnachten #Advent #Karten #Drucke #Wiesenhelden #conceptstore #homburg #andrea #dejon #regenwurm #Geschichten #drucke #Geschenk #geschenkidee #Buch #Weihnachtsstern

Gute Freunde helfen sich gegenseitig!

 

Getreu nach dem Motto:

Was ich kenne, mit was ich mich identifizieren kann, das beachte und schütze ich – so, als wäre es ein guter Freund.

Wer gelernt hat,  besser mit sich selbst

und seinen Gefühlen umzugehen, geht

auch mit  aufmerksamerem Blick durch

unsere wunderschöne Welt!